Benzin verdunstet in der Werkstatt

  • Hallo,


    am Montag hatte ich meinen beim Freundlichen, wegen der TA Kraftstoffpumpe ersetzen.
    Ich habe mein Fahrzeug am Morgen mit 25% Tankinhalt abgegeben. Bei der Abholung waren nur noch etwa 12% drin. Gefahren wurden knapp 10 km.


    Auf meine Nachfrage was denn mit den Sprit passiert sei erklärte man mir, dass der Grund der TA war, dass der Geber falsch angezeigt hat. Das glaube ich aber nicht, ging ja um die Pumpe und ich bin den Tank nach alter Anzeige auch schon leer gefahren. Kann jemand von euch was ähnliches berichten?


    Gruß Sven

  • Kraftstoff wurde abgepumpt und wohl nicht (komplett) wieder eingefüllt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Genau so, sehe ich das auch.


    Ärgerlich, aber...

  • Na wenigstens hat jetzt jemand anderes ein paar Liter Sprit mehr.


    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk