435i xdrive - ein Traum in weiß

  • Ja der Tempomat ist wirklich mit drin. Hab den sogar mal kurz ausprobiert ^^


    Der Wagen muss wirklich tiefer. Das war einer meiner ersten Kommentare.
    Dank adaptiven Fahrwerk hab ich aber nicht viele Optionen oder?


    Auf meiner Liste stehen zur Zeit:
    - viel tiefer
    - Winterradsatz
    - Sport-Modus als Default, Start-Stop Default aus
    - Beifahrer-Sonnenblende ohne Warnhinweis
    - Keil unter vorderem Kennzeichen entfernen
    - M Performance Frontschwert und Heckspoiler (bin mir nicht sicher, ob er dann zu verbastelt aussieht)
    - Klappenauspuffanlage (Akrapovic oder M Performance)
    - PPK


    Mal gucken was mir noch so alles einfällt :D

  • Tach,


    beim Astra H GTC hatte ich damals ein IDS+ Fahrwerk. Das war quasi auch ein adaptives Fahrwerk. In Kombination mit Eibach Sportline Federn hat der Wagen richtig Spaß gemacht, war schön tief und war trotzdem komfortabel.


    Ich denke mal das es beim F36 nicht anders sein wird. Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Thread dazu.


    z.B. Eibach Sportline



    Viele Grüße


    David