Jemand mit Eton Nachrüstung ausm Raum Stuttgart ?

  • Servus Zusammen,


    da ich mit dem Hifi - Paket im F31 recht unzufrieden bin, würd ich gern ein kleines Upgrade Richtung Eton machen. (Rückrüstfähigkeit ist Pflicht)
    Da ich durch meine früheren Anlagen doch recht verwöhnt bin, würd ich das Eton gern mal vorher hören..


    Daher: Kommt jemand aus der Region Stuttgart und hat idealerweise im F31 das größere Eton System nachgerüstet und würde sich für eine Hörprobe opfern?
    Ein Bierchen als Aufwandsentschädigung ist natürlich drinn :)


    Gruß
    Steffen

  • Ich habe zwar keinen F31, jedoch habe ich bei Bestellung meines neuen mit Absicht nur das HiFi geordert, da ich ein Eton System habe nachrüsten lassen. Wenn Dir also 100km nicht zu weit sind bist Du recht herzlich eingeladen das System bei mir Probe zu hören. :) Ich hätte sogar einen sehr guten Umbaupartner an der Hand der für das Forum Sonderpreise macht. ;)


    Schreibe mir am besten eine PN, da ich nicht jeden Thread abonniert habe. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.