BMW M Performance: Active Sound für BMW Diesel-Modelle

  • Also ich verstehe das ganze eh nicht: Ich "muss" auch einen Diesel fahren, weil ich die meiste Zeit auf der AB unterwegs bin. Wenn ich das sooooo schlimm finde mit dem Klang, dann muss ich halt auch bereit sein mir einen
    335i/ 340i oder einen M zu leisten. Den könnte ich schon ein paar Tage fahren bei 2.500,- Euro für so eine Soundmaschine. Wenn mir mein 318d Dieselklang zu peinlich ist, dann kaufe ich mir die Kiste doch gar nicht.

  • Ich habe die Performance Anlage auf einem 330d ja schon in einem Video gehört, die klingt wesentlich dezenter und nicht so bollerig.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Das kann ich hier leider nicht posten, da sonst jemand Schwierigkeiten bekommen könnte! ;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Einerseits wird sich beshwert, dass der 3er auf langstrecke so viel lauter als der 5er ist und dann soll er künstlich lauter gmeacht werden?


    ich freu mich dran, dass ich den motor auf der AB so gut wie nie hör

  • Hab letztens einen mit Doppel Verglasung gesehen :O

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Händler hat gerade mal für mich nachgeschaut wie es nun mit den Preislisten für die m performance active sound Auspuffanlagen aussieht.
    Er sagt,preise verfügbar erst ab 51kw, also Dezember ;(