Das ist mein schwarzes Biest

  • Schnuckihasi...


    Meiner ist nicht tiefergelegt und trotzdem schrammt er in nahezu jedem Parkhaus hier in Hamburg vorne an den Schrägen...und auch die neumodischen halbversenkten Bordsteine bei Einfahrten stellen öfters ein Problem dar.
    Wenn Du also hier im Norden Dein Auto als Alltagsauto nutzt, dann ist tieferlegen nicht sonderlich sinnvoll ;)

    Was habt ihr denn für Parkhäuser :D


    Übrigens verstört mich dein Avatar schon ein bisschen :| :D

  • Was habt ihr denn für Parkhäuser :D

    Ich bin kein Parkhaus-Architekt...aber es ist schon nervig, wenn die Kiste an jeder Auf- und Abfahrt aufsetzt!


    Übrigens verstört mich dein Avatar schon ein bisschen :|:D

    Tja, die etwas älteren unter uns kennen noch Doktor Nikolas van Helsing... :D


    Für sein Aussehen kann doch keiner was :D

    Du bist wie eine Mutter zu mir ;( ;( ;(


    außerdem hat er fantastische innere Werte

    ....die auch ab und an mal nach aussen dringen :D


    und ist ein ganz Lieber :love: :lach:

    Gott sei Dank bist Du keine Frau...denn wenn von der so ein Spruch kommt, dann kannste es vergessen mit dem Poppen :thumbdown: