320d Touring ohne Line

  • (Querstreifen über den Ringen)

    a propo leuchtender Querstreifen am Schweinwerfer:


    sind da extra LED´s verbaut oder werden die durch die TFL-Ringe mit beleuchted ?


    Wie schauts da eigentlich bei den US Modellen aus, leuchten die bei ihnen orange? Kann man da irgendwas einprogrammieren ?


    gruss
    Marco


  • Sieht das nur so aus, oder leuchtet auf dem ersten Bild im von vorne gesehenen Scheinwerfer die Augenbraue nicht? (Querstreifen über den Ringen)


    Sieht nur so aus :)

  • Hallo an alle :)


    ich bin immernoch jeden Tag aufs neue mehr als begeistert von diesem tollen auto.
    Drei Dinge sind mir jedoch aufgefallen die bmw unbedingt nachbessern sollte.
    1. Das vorspulen von Liedern im Navi Business funktioniert höchstens in 10 sekunden schritten.
    Das nervt doch etwas wenn man eine gefühlte Ewigkeit den Finger drauf lassen muss ;)
    2. Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne des Fond ist eines BMWs nicht würdig.
    Er schnellt billig klingend auf und wirkt nicht wertig. Das war im E46 deutlich besser.
    3. Die hinteren Gurteinstecker lassen sich nur schwer ertasten. Wobei mir das als Fahrer eigentlich nicht so wichtig ist :D


    Ansonsten, perfekt :)


    LG