Snap-In Adapter für iPhone 6s

  • Möchte bei meinem das Iphone 6S über den Snap In Adapter integrieren. Nun ist ja bereits seit dem Iphone 6 der Vermerk beim Snap In dran, nur passend bei Modellen ab 03/13. Weiss einer zufällig was nötig ist um das bei meinem aus 08/12 zu ermöglichen ausser ein neues Auto zu kaufen????
    Wäre da nur eine neue Grundplatte nötig oder gar eine neue Headunit???

  • Soll das alles sein? Bin von irgendetwas neuem an Teilen ausgegangen, weswegen eine Umrüstung nicht angeboten wird.

  • Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.

  • Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.

    Jetzt erst gesehen - somit sollte es auf Anhieb laufen.


    Bei CIC mit Combox ist Audioübertragung analog im SnapIn, bei NBT digital.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hallo,


    Den Fall hatte ich bislang noch nicht, es wäre möglich das bei dir die Audio Übertragung im SnapIn analog läuft.
    Dann kann man es aber codieren.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hallo,


    stelle mal hier meine Frage:


    Kann mir jemand sagen, ob ich mein iphone 6 mittels original Adapter von Apple mit dem Snap In Media vom Ipone 4 / 4s verbinden kann?
    Erkennen müsste er es doch eigentlich?? O
    Oder gibts da einen Haken bzw. mach ich einen Denkfehler? Die alteb Media Snap in bekommt man nämlich schon für 20€. So hätte man quasi einen universal Adpter für kleines Geld.
    Danke


    MfG


    Marius

  • HI,


    was erhoffst du dir dadurch?
    Wenn du SnapIn Vorbereitung hast, wirst du auch USB Anschluss haben - also Apple Standard USB Kabel dran und es funktioniert wie im SnapIn.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Erhoffe mir dadurch eine 2 Schnittstelle.
    Hab noch einen ipod Classic den ich dauerhaft am USB lassen will.
    Zur Not kommt der ipod an den snap in. Das passt mit nem längeren Kabel.


    Danke