• Internet braucht kein mensch, nimmdas connected drive und fertig.


    Danke, hab ich ja auch gewählt, dachte das kann noch irgendwas anderes Besonderes. Aber da geb ich die Recht, dann reicht mein Smartphone vollkommen aus.

  • Hi Marius,


    Tolles Auto!
    Anbei 2 Bilder vom F34 meines Bruders mit Alu Längsschliff und Perlglanz Akzentleiste.
    Habe bei ihm dazu noch die Luxury Klimablende aus dem 4er nachgerüstet.


    Gruß
    Christian

  • Danke, sieht super aus. Kannst du mir noch was zur Empfindlichkeit sagen?


    Spontan würd ich sagen, dass ich das auch so wählen werde. Sihet im Silber / Chrom irgendwie stimmiger aus, als mit der schwarzen Leiste.


    MfG

  • Ich hab sie derzeit im 3er und sie sind absolut nicht empfindlich, da sie mattiert / satiniert sind.


    Allerdings würde ich wohl die hexagon mit blau wählen, dann passen sie optisch zu den Sitzen / Schlüssel.

  • Danke, sieht super aus. Kannst du mir noch was zur Empfindlichkeit sagen?


    Spontan würd ich sagen, dass ich das auch so wählen werde. Sihet im Silber / Chrom irgendwie stimmiger aus, als mit der schwarzen Leiste.


    MfG


    Vor allem mit den silbernen Akzentleisten in den Türen! :love:
    Zur Haltbarkeit im F3x kann ich leider nichts sagen. In meinen E91 hatte ich damit allerdings keine Probleme.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Allerdings würde ich wohl die hexagon mit blau wählen, dann passen sie optisch zu den Sitzen / Schlüssel.


    Ertsmal Danke bezüglich der Info zur Empfindlichkeit!
    Mir persönlich gefällt das matt blau im Innenraum gar nicht. Silber / Chrom finde ich schöner. Da war halt nur die Frage Alu Längs oder Hexagon und mit Chorm Leiste oder hochglanz schwarz.
    Werde wohl alles in silber nehmen, dass wirkt auf den Fotos m. M. nach an besten auf mich.
    Schon mal Danke für all die Beträge und Fotos. Nächtse Woche werd ich den Vertrag mit dem WA wohl abschließen. Dann heißt es nur noch sooooooo lange warten. Aber es wird sich lohnen :D

  • Moin Marius,
    herzlich Willkommen im Forum!
    Anbei ein paar Bilder Aluminium Hexagon mit Akzentleisten schwarz hochglänzend aus meinem F30. Der ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt und sieht alles noch sehr gut aus. Das hatte ich auch schon in meinem E91
    und finde das sehr pflegeleicht, robust und sehr schön. Hoffe es hilft bei Deiner Entscheidung :)
    Gruss,
    Jochen

  • Alaramanlage ist ab November im Navi Paket mit drin. Kostet dann 200€ mehr. Sonst hätte ich da überlegen müssen obwohl ich ne Garage habe.

    Gerade erst gelesen, hat BMW etwa aus den ganzen Diebstählen gelernt?

  • Es geht nicht nur um die Geräusche.....


    BMW verbaut auch andere sichere Teile.


    Laut meinem BMW Verkäufer, können die Diebe zwar hinten das Dreiecksfenster einschlagen aber sie können dann die Tür nicht einfach so öffnen, da sich wohl ein Bolzen oder so zusätzlich mit in die Karosse zieht.


    Auch kann das Schloss nicht einfach geknackt werden.....


    Wenn ich den Verkäufer so richtig verstanden hatte....... :D


    Gruß Eins-A-


    P.s. Jemand hier, der das noch genauer weiß?!?