Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Das Problem ist nur, dass ich auch aus anderer Quelle gehört habe, dass der Designwechsel diesmal beim G20 durchgezogen werden soll und es eine kleine Revolution geben soll ... große dominante Niere und sehr schmale Leuchteinheiten, die durch die neue Technik erst möglich werden.


    Leider hat Georg Kacher ziemlich häufig Recht behalten, bzw. Sachen vor allen anderen gewusst!? Obwohl das in der AudiBlöd gezeigte 3er Design schon sehr sehr extrem geraten ist.

    Der Begriff "Designwechsel" ist doch sehr subjektiv ;)


    ...und natürlich wird er anders aussehen als der F30!
    Er wird ein wenig flacher, ein wenig breiter- Länge bleibt gleich! Das ganze Design beim F30 war doch sehr gediegen- der G20 wird progressiver und sportlicher auftreten.
    Und ja, er wird einige neue Elemente haben- aber es wird keine kompett neue Designlinie geben...das aber generell nicht mehr! Man entwickelt das Design behutsam weiter...
    Sprünge wie beim E38 zum E65...oder später vom E65 zum F01 sind Geschichte. Der Sprung vom F01 zum G11 gibt schon die Richting vor, in die es geht...

  • -Gewichtsreduktion (Carbon?)
    -Xenon/LED Serie
    -Sitzheizung Serie
    -etwas direktere Lenkung
    -bessere Qualitätskontrolle
    -Design lieber Richtung E46 statt Richtung G-irgendwas
    -mehr Oberklassefeatures

  • Zitat

    Quelle Autobild Nr. 12 vom 24.03.2017

  • Ist wirklich zu hoffen, dass die Bilder nicht stimmen. Der 4er ist ja wirklich hässlich....


    Nachdem der F32 440xi in der aktuellen Sportauto mehr als nur verliert gegen Audi und Mercedes muss BMW da eh was unternehmen. Gerade was das Handling betrifft geht der BMW da unter.

  • Ist wirklich zu hoffen, dass die Bilder nicht stimmen. Der 4er ist ja wirklich hässlich....

    Ich bin richtig froh, dass ich gerade meinen 440i abgeholt habe. Denn der G20 kommt keinesfalls in Frage. Der ist ja grottenhässlich! X( Warum um alles in der Welt eckige Scheinwerfer????? ?( :fail:


    Ich werde für 2020 einen F33 bestellen und ihn auf jeden Fall bis zum LCI fahren. Wenn BMW nichts am Design änder wirds leider mein letzter BMW ;(
    Der Z5 ist leider keine Alternative, er hat zawar den blau-weissen Propeller dran und das RTTI System, aber wenn ich einen Japaner wollte, würde ich gleich einen Toyota kaufen :thumbdown:

  • Bilder stimmen nicht....Daten dafür um so mehr (Aktueller Stand) ;)

    Stimmt ... die Scheinwerfer werde deutlich schmaler ausfallen und die Rückleuchten auch. Der Grill könnte aber ungefähr hin kommen. :rolleyes: ;)

  • Stimmt ... die Scheinwerfer werde deutlich schmaler ausfallen und die Rückleuchten auch. Der Grill könnte aber ungefähr hin kommen. :rolleyes: ;)

    Da muss ich Dir widersprechen, mein lieber Uli ;)


    Schau Dir die Bilder von den Prototypen mal genau an...ich habe mal ein wenig mit roten Linien nachgeholfen... :P
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/208546967-w665-h4478csd4.jpeg]

    Einmal editiert, zuletzt von M-Power ()