Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Habe da heute was nettes im Zubehör Konfigurator entdeckt :thumbup: Sind nur für PreLCI konfigurierbar; leider keine Preise oder Termine ersichtlich. Bislang habe ich auch online nichts weiteres dazu gefunden...


    Auf den Trichter hätte man in München auch früher kommen können -.-
    Puh... gut ich würde jetzt vermutlich eher auf LCI umrüsten wollen... aber ich je nach dem was die Kosten sollten evtl. auch auf pre LCI ... 2020 dann vermutlich die LCI Blacklines :thumbup:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Puh... gut ich würde jetzt vermutlich eher auf LCI umrüsten wollen... aber ich je nach dem was die Kosten sollten evtl. auch auf pre LCI ... 2020 dann vermutlich die LCI Blacklines :thumbup:


    Und nachdem ich heute beim Händler nochmal alles im direkten Vergleich in aller Ruhe begutachten konnte, bin ich mehr denn je davon überzeugt, die Heckleuchten einfach so zu lassen wie sie sind (außer dass ich die RFS-Teelichter schon lange durch LEDs ersetzt habe). Diese "Spaghetti"-Linienführung wirkt für mich nicht stimmig im Verhältnis zur Form der Leuchte selbst. Bei anderen Modellen, wo auch die Leuchte selbst nach unten ausgebuchtet ist, ist das was anderes und ergibt auch irgendwie einen Sinn, aber eine gerade Leuchtenlinie mit einer runterhängenden LED-Linienführung passt für mich nicht.


    Und im nicht beleuchteten Zustand sehen die Serienleuchten auch unabhängig davon besser aus, finde ich.


    "Blackline" hatte ich auf dem GTI II (Treser, zugelassen, eingetragen und teuer). Aber aus dem Alter bin ich raus.


    Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • "Blackline" hatte ich auf dem GTI II (Treser, zugelassen, eingetragen und teuer). Aber aus dem Alter bin ich raus.


    Mein alter Herr der Kindskopf kann es bis heute nicht lassen :lol:


    Für meinen Geschmack haben die vFL Rückleuchten immer den Eindruck vermittelt etwas ausgeblichen zu sein - sie hätten bei Tag ein kräftigeres Rot vom Kunststoff vertragen können und der Farbton der Beleuchtung hätte so sein dürfen wie mit dem LCI :meinung:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • "Blackline" hatte ich auf dem GTI II (Treser, zugelassen, eingetragen und teuer). Aber aus dem Alter bin ich raus.
    Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen


    Naja, ich persönliche wollte / will ja keine hardcore schwarzen Rückleuchten haben -> Das finde ich persönlich auch in der Regel nicht schön... aber etwas dunkler dürften sie schon sein.
    Der A3 von Audi z.B. hat ne sehr schöne Werkstönung wie ich finde.


    Ihr werdet sehen, irgendwann werden die Leute wieder "oreegenool" haben wollen


    Klar wollen die Leute irgendwann auch mal so was zurück, für meinen Geschmack sind die LCI Leuchten im Farbbild und Form wesentlich schöner als die vom preLCI.
    Und was die Leute später wollen ist mir egal. Ich fahre meinen jetzt, so wie ich das möchte ... haha :D


    Für meinen Geschmack haben die vFL Rückleuchten immer den Eindruck vermittelt etwas ausgeblichen zu sein - sie hätten bei Tag ein kräftigeres Rot vom Kunststoff vertragen können und der Farbton der Beleuchtung hätte so sein dürfen wie mit dem LCI


    Dem Stimme ich zu. Das war ein Punkt der mich ehrlich gesagt gestört hat am F30, gerade beim bremsen wirken diese für meinen Geschmack sehr hell fast schon rosa... wie die aktuellen Minis.
    Genaugenommen hätte man beim F30 auch gleich LED's verbauen können ... aber gut, anderes Thema.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)