Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Geht mir absolut genauso :/


    Aber welche "M Dinger" meinst du? Kommen für die M Modelle noch andere Leuchten auf den Markt?


    Nein ich meine die M Perfomance oder wie die sich "schimpfen" im Endeffekt die OEM Leuchten mit abgedunkelten Glas.


    wie findet ihrs auf meinem Bronze Metallic?


    In erste Linie muss es dir gefallen, was andere denken/sagen/meinen sollte bei'm "Tuning" egal sein.
    Wo finde ich deine Bilder ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • weiter oben ;)


    Sorry, ich arbeite über Handy Hotspot, da bei uns das i-net ausgefallen ist auf der Arbeit :thumbdown:
    Aber da heute mein letzter Arbeitstag für die Woche ist, passt das schon haha


    Ich finde es OK auf deinem, von den Bildern her. Allerdings vermute ich es sieht in live etwas besser aus.
    Bei der Farbe allerdings trotzdem etwas gewagt wie ich finde... mir gefällt es allerdings auch auf rot wenn man Shadowline und den Heckspoiler in Verbindung hat.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • wie findet ihrs auf meinem Bronze Metallic?

    besser als erwartet... Müsste man mal wirklich in Natur sehen und bei
    Sonnenschein, wenn das Bronze die Farbe wechselt... aber ich glaube für
    meinen Touring isses nix...

  • Zitat

    Bin ich der Einzige der findet, dass die Dinger wirklich übel nach Ebay-Tuning aussehen? ?(


    Mir geht es da ähnlich leider.



    BMW Freude am Fahren

  • Bin ich der Einzige der findet, dass die Dinger wirklich übel nach Ebay-Tuning aussehen? ?(


    Jaein ;) So arg schlecht / schlimm finde ich die persönlich nicht. 100% überzeugt bin ich allerdings auch noch nicht.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)