Vibrationen / Klappern aus dem Armaturenbrett F33

  • Hallo zusammen,


    ich fahre eine 435i Cabrio Baujahr 09/2014 und bin eigentlich absolut Zufrieden.
    Leider gibt es beim überfahren von Querfugen ein echt nerviges Klappern / Vibrieren aus dem Armaturenbrett.
    Bisher konnte ich es noch nicht 100%tig lokalisieren, allerdings auf den Bereich Navi bzw. Beifahrerseite eingrenzen.
    Es hört sich an als ob im Armaturenbrett ein Kabel(Strang) vibriert :(


    Ist das Problem eventuell bekannt bzw. gibt`s einen Lösungsansatz?


    Bin dankbar für jeden Tipp ;)


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

    Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!

  • Moin, ja da gibts etwas mit klappernden Kabeln, ich meine aber es war auf der Fahrerseite....
    Dein freundlicher muss wissen wenn Du dort vorstellig wirst was zu tun ist.