Was haltet ihr von diesen 335ix?

  • Ja ganz ehrlich ich wollte ursprünglich auch nen 335d, I hat mich in Sachen Vebrauch nicht angesprochen :D


    War auch kurz davor mir einen 335d zu holen, hatte dann aber von meiner Versicherung eine utopische hoche Einstufungen und Beträge erhalten dass ich vollkommen abgeschreckt wurde...
    Ja gut dann den 25d genommen, bei ner anderen Versicherung und siehe da, der 335 hätte dort nicht wirklich mehr gekostet... Eingabefehler bei der alten Versicherung -.-


    Aber der 325 ist in Sachen Ausstattung für mich sehr attraktiv gewesen und mein alter Händler in München hatt mir ein super Angebot gemacht, konnte nicht nein sagen ;)


    Zurück zu deinem,


    I kike ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Einziger Nachteil bei dem Auto: es hat noch das alte Navi Prof. (CIC).
    Das NBT gabs erst ab November 2012.
    Das neue arbeitet schneller und man kann Dienste, wie RTTI einzeln buchen.
    Beim alten geht nur alles für 200€/Jahr.

  • Der Wagen ist gut ausgestattet, aus erster Hand und Garantiefähig.


    Der o.g. Nachteil ist Meckern auf ganz hohem Niveau.


    Wenn für dich noch andere 335 in Frage kommen, kannst du mich gerne mal kontaktieren. Habe bis vor 2 Wochen auch noch gesucht. Verschwiegner Unfallschaden (5.000€), kein Service, falsche Ausstattungsangaben etc. Die Autos stehen immer noch.