Anzeige der "erweiterten Umfänge" defekt?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Einstellungen das Info Display konfigurieren will sind alle möglichen Optionen vorhanden könn en aber nicht mit dem Haken aktiviert werden.


    Auch die Uhrzeit kann eingegeben werden aber im Display steht immer --:--.


    Im Navi Professional werden auch keine Zeiten mehr angezeigt. Das ganze ist nach den Ausbau der Radio/Navi Einheit.


    Hat jemand eine Idee was da ist?

  • Ich vermute die Kabelverbindung zwischen KOMBI und NBT ist gestört/defekt. Schau mal in den Fehlerspeicher. Bei einer Kommunikationsstörung wird ein Eintrag erzeugt.



    Tapatalk

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Ups könnte es sein, das ich ein Kabel am Navi vergessen habe? :S Oder eins beim Aus/Einbau abgegangen ist? meinst du mit NBT die Navi Radio CD-Einheit?

  • Ich frage mal anders, wo wird denn das Kobiinstrument an das NBT angeschlossen? Welcher Eingang auf der Rückseite muss belegt werden?

  • Die genauen Steckplätze kann ich Dir erst Fr. nennen, bis dahin habe ich keinen Zugriff auf den Laptop.


    Verbindung Navi (Head Unit - HU-H) und KOMBI siehe Steuergerätebaum:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/03/ac99678ddbfc643eb64f7782c5f80231.jpg]


    Sonst frag mal Mario540i oder 330d_Quäler, ob die Dir fix mit ner Info zur Steckeransicht helfen können.



    Tapatalk

  • So das Problem ist gelöst!


    Ich hatte mir das Problem selbst geschaffen! Beim Einbau Endstufe und Lautsprecher hatte ich vergessen die Lichtleiter auf den Adapter zu klepsen! So waren die nicht angeschlossen und die erweiterten Umfänge und einiges andere ging nicht mehr!!!


    Danke für eure Hilfe!!!!! :) 8)