Klimaautomatik VorLCI vs. LCI

  • Meiner wurde Februar 2014 gefertigt, hab ich die IHKA 3 nicht?

  • Meiner wurde Februar 2014 gefertigt, hab ich die IHKA 3 nicht? E-SYS geht gerade schlecht

    Nein, hat er nicht.
    Mein alter 320d war auch von 02/2014 und hatte es nicht.
    Alle Versuche das IHKA3 nachzurüsten schlugen fehl.

  • Nun auch bei mein F36 erfolgreich die LCI Klimablende Nachgerüstet :) 428iX Gran Coupe 03/14 IHKA3 war schon drin daher fast Plug and Play, Minimale Codier Anpassung war noch nötig.

  • Mit ein bisschen Nachhilfe klappts auch am alten IHKA :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der wird wechseln. Ich muss nur noch mal mitschneiden, was auf der Dimmungsnachricht zum Bedienteil passiert, wenn man das Abblendlicht oder die Lichtautomatik einschaltet.
    Evtl muss ich mir die Info auch von einem CAN holen. Warte da grade auf einen Lichtschalter zum Testen.

  • Wie angekündigt, mit Farbwechsel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das jetzt schon wie Serie verhält, ich hab ja keinen zum Vergleichen. Aber gut schauts aus.