MP3 Hörbuch wird nicht abgespielt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Hörbuch gekauft und wollte es abspielen, doch leider könnte die CD (Mp3 Format128kbit) nicht abgespielt werden. Meine Frage an euch, warum spielt mein F30 die MP3 CD nicht ab?


    Jetzt zu ein paar Eckdaten:


    320d mit NBT Professional Navi
    BJ 02.2013
    andere MP3 CDs werden abgespielt
    Titel auf der CD ca. 55 Stück
    habe leider nicht aktuellsten Software stand zur Hand. Welcher Stand ist der Aktuelle? Würde ich morgen dann mal prüfen.


    Ich habe die CD auch in dem Golf 7 variant meiner Freundin probiert (großes Navi) und das selbes Problem.
    Der Wagen war bei VW und da habe ich das Problem auch angesprochen, Sie meinten erst ab einem Update (Hardware) KW15 2015 funktioniert es. Per SD Card geht es.


    Nächste Woche geht meine Wagen zum Service und da will ich es auch ansprechen. Wollte mir nur hier vorher eure Meinung einholen.


    Gruß


    Dennis