Auch von mir: Config Check

  • Ich bin da Experte :) ich warte schon seit 20 Wochen und habe noch 17 vor mir ;)


    Erfreue dich einfach noch an deinem jetzigen Auto und lebe deine Hobbys aus :)

  • ..worauf wartet man denn aktuell 37 Wochen bei BMW?


    Alpina? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • D.h. du siehst das Auto schon rumfahren und weisst, das ist irgendwann mal deiner? ;)


    Das ist ja doppelt fies. Hat es sich wenigstens gelohnt?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zum Glück nicht ganz so schlimm ... der fährt in Baden Württemberg rum. Ist ein personengebundener Firmenwagen beim Händler. Die Konditionen waren so schon besser als in DD aber ich habe das dann gleich noch als Vorführer gemacht und somit eine noch bessere Ausstattung bestellt. Für mich ist der BMW wirklich ein absoluter Traumwagen. Unter den ortsüblichen Preisen in Kombination mit dem vorhandenen Budget wäre es wohl eher wieder ein Octavia geworden. Das Bild im Avatar hat mir mein Händler geschickt.

  • Verstehe. Hatte auch das Angebot über einen Vorführer, der nach meinen Wünschen konfiguriert wird. Die Ersparnis war aber verglichen mit dem Kaufpreis ein Witz - ich sag mal, auf 1000 Euro kommt es dann auch nciht mehr drauf an.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Verstehe. Hatte auch das Angebot über einen Vorführer, der nach meinen Wünschen konfiguriert wird. Die Ersparnis war aber verglichen mit dem Kaufpreis ein Witz - ich sag mal, auf 1000 Euro kommt es dann auch nciht mehr drauf an.


    Grüße
    Sven


    Da mein normaler Rabatt schon so hoch war wäre das auch mein Vorführerrabatt gewesen ... da haben mein Verkäufer und ich kurz gelacht und das Kreuz nicht gemacht :D

  • War bei mir genauso. Und wenn ich sehe was ich für meinen Neuwagen zahle - das ist praktisch das gleiche, was jetzt die Vorführer bei schlechterer Ausstattung in der Gebrauchtwagenbörse kosten. Wir hätten da von 2% geredet.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------