330d, *PPK,Eibach ProKit, 2017-> 20 Zoll Styling 312* Neue Bilder Seite 5

  • Ich habe meine mit schon ausgeschnittene ecken schwarz weiss beklebt. Auch über Ebay erworben.


    Ganz schwarz weisse Naben Deckel natürlich schon perfekter. :thumbup:

    Die Klebeecken habe ich auch bei ebay gekauft aber für die Embleme am Heck und Motorhaube ;)
    und da ich für die Felgen neue Nabendeckel gebraucht habe, habe ich gleich Schwarz/Weiße bestellt :)

  • Bei mir war alles in einem Set, also für die Nabendeckel, Heck Motorhaube, Lenkrad, sogar für den Motor Emblem hatte es Ecken.

    Genau das Set hatte ich auch bestellt, kostete 5 Euronen.

  • Danke Männers, ja ist schon okay so von der Höhe aber ich denke das ihm 1cm tiefer ideal stehen würden.
    Problem der ganzen sache ist die Tiefgarage wo er jetzt schon nur noch 5mm Platz hat an der Frontschürze!


    Lösung wäre Sportline Stoßstange :D