Pin Belegung Antennen Diversity Verstärker gesucht

  • Hallo,
    da ich leider im "Edelmetall-Fluß" nichts finden kann, bin ich auf der Suche nach der Pin Belegung für die Teilenummer 65209231174 (es geht um die 3 Pins auf der gegenüberliegenden Seite vom Fakra Antennenanschluss) Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Die gehen zur Heckscheibenantenne (3polig)


    Pin1 - AM/FM Antenne
    Pin2 - AM Antenne
    Pin3 - FM Antenne


    im Anhang nochmal die FUB für den Verstärker und die Antenne - damit solltest du zurechtkommen (übrigens aus ......, wo du nichts gefunden hast) ;)

  • Hallo,
    da ich leider im "Edelmetall-Fluß" nichts finden kann, bin ich auf der Suche nach der Pin Belegung für die Teilenummer 65209231174 (es geht um die 3 Pins auf der gegenüberliegenden Seite vom Fakra Antennenanschluss) Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Und hier ist auch noch der Schaltplan! ;) Geht leider nicht hochzuladen - zu groß. Schick mir mal per PN deine Mail Adresse.



    Gruß Mario

  • Hallo,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Die 2 Dokumente habe ich auch gefunden; diese sind jedoch falsch! Die Antennen gehen auf den 6 poligen Anschluss auf der längsseite des Verstärkers (Siehe Foto). An dem 3 poligen Anschluss müßte ein Eingang für das Remotesignal sein... Nur welcher von den 3...?

  • Remote müßte Pin 2 sein (sw)- geht zur HU. Mit Zwischenstation Entstörfilter. ;)
    Stecker A122^1B


    Hast Post.


    Gruß Mario