White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

  • Wenn die das Geld Freitag hatten, finde ichs ganz normal, dass erst heute abgeeschickt wurde. Bist ja nicht die einzige die da bestellt.
    Sorry, verstehe das Problem nicht.
    Beim nächsten mal am besten per Rechnung bestellen.


    Wenn die Option wählbar gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit auch nicht mit Vorkasse bestellt....
    Und normal müssten die das Geld bereits am nächsten Tag haben.




    Keine Panik - bis Mittwoch ist doch noch ne Menge Zeit! ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr :D

  • Och Leebmann...erstes mal bestellt am 22.03, am gleichen Tag Versandbestätigung(!) erhalten, keine Ware erhalten, wegen Termins beim Lackierer am 30.03 storniert da das Packet im Tracking keinerlei Bewegung zeigte, am 02. April, also fast 2 Wochen nach Versand, kam das Paket, Annahme wie abgesprochen verweigert, und erst am 12.April Paypal-Rückerstattung bekommen.


    Die ganze Zeit über wurde ich kein einziges mal proaktiv informiert, ich bin ständig den Informationen hinterhergerannt.


    Einmal bestellt - nie wieder.


    Übrigens: Gleiches Teil am 30.03 beim örtlichen BMW Händler bestellt, nächsten Tag vormittags geliefert für einen deutlich niedrigeren Preis.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist natürlich echt krass - ich weiß, ich jammere auf höchstem Niveau :rolleyes:


    Wenn ich bei Leebmann24.de bestelle, dann ist die War meisst am 2. Tag schon bei mir, also da geht es echt flott. Soätestens am 3. Tag sollts irgendwo ne Verzögerung geben.
    Aber später bis jetzt noch ie und da zahl ich imme rmit Rechnung (Zum Glück gibts da die Option, alles andre mag ich nicht).

  • Das immer mal was passieren kann, sei es im Versand oder auf dem Postweg, ist auch völlig in Ordnung. Aber wenn man nicht drüber informiert wird, auf Rückfragen teils erst Tage später Antworten bekommt und die Erstattung auch erst auf Rückfrage hin passiert geht gar nicht.


    Kunde verloren, aber egal, geht um dein Auto hier und nicht um mein Schicksal mit Leebmann.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja gerade das nervt mich an Onlinediensten auch, dass man oft sehr spät, wenn überhaupt ne Rückmeldung bekommt, egal wegen was....
    Aber auch hier hab ich mit Leebmann24.de noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht bei Reklamationen.
    Aber das hilft dir jetzt auch nichts mehr, wollte nur meine Erfahrung bis jetzt schildern ;)

  • Heute lackieren lassen klappt leider trotzdem nicht.... :thumbdown:
    Hab aber jetzt woanders angefragt und fahr die Sachen dann Freitag früh dorthin zum lackieren.
    Am Montag kann ich die Teile dann abholen, wenn ich vom Scheiben-folieren komme - bis dahin können die Teile schön aushärten :thumbup:
    Dann wird alles drangemacht ^^

  • Spoiler würde ich auch schwarz lackieren lassen :thumbup:


    War anfangs auch geizig für ne Blende 200€ auszugeben, aber als ich sie dann in den Händen hielt war ich von der Qualität und dem Design so überzeugt, dass ich die 200€ mehr oder weniger gerechtfertigt finde!

  • Wenn man keine originale Blende will, kann man ja auch zu ATU gehen und sich so n Billig-Ding kaufen............Bei nem Opel oder Renault sicherlich kein Problem.


    Aber auf eine Premiummarke wie BMW!! :no: :spinn:
    Auf so schöne Autos kommt bitte auch nur gute Qualität drauf. Man will das Auto ja schließlich AUFwerten und nicht ABwerten.
    Außerdem verbau ich ohnehin nur Original-Teile ^^


    Für Originalteile und Qualität geb ich auch gerne mal mehr Geld aus, wenns mir das Teil vom Nutzen her wert ist.
    Und die Preise sind dank Leebmann in vielen Fällen ja erschwinglicher geworden :D