White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

  • Verdammt ... du warst schneller als ich mit dem Spoiler :( ...


    Naja bei mir soll ja hoffentlich bald auch was passieren ... die letzten Wochen lag das Projekt auf e93 M3 .. Tieferlegung, Motor SW, Kat's usw..
    ziemlich laut jetzt der kleine v8 ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • Ja, ich will ja auch noch was davon haben :D hab ja immerhin schon 2 Jahre mit allem gewartet, bis ich mir sicher war :whistling:
    Aber ich würds nie mehr weghaben wollen 8o


    E93 M3? Deiner??? 8|

  • Ja, ich will ja auch noch was davon haben :D hab ja immerhin schon 2 Jahre mit allem gewartet, bis ich mir sicher war :whistling:
    Aber ich würds nie mehr weghaben wollen 8o


    E93 M3? Deiner??? 8|


    Leider nein J Nem Kollegen von mir... war bei JP Performance ... nicht so gut ... hab mir hier den Endtop dann angeschaut, Sound war gut, aber Schweißnähte wie von nem
    Azubi gemacht wobei selbst der die Nähte sicherlich hätte untergeschliffen ... also muss es sagen die Gerüchte zum Thema Apotheke bewahrheiten sich.


    Aber JP ist richtig cool drauf ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • JP ist sau cool, ja :D


    das mit der apotheke versteh ich nicht ganz :D

  • JP ist sau cool, ja :D


    das mit der apotheke versteh ich nicht ganz :D


    Preis / Leistung stimmt nicht so ganz 100% nennen wir es mal so ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Naja gut, dass bei den Fahrzeugen zwar ein höhrere Preis aufgrund Qualität gerechtfertigt ist, ist klar. BMW steht für Qualität und Sportlihckeit.
    Aber trotzdem sind sie eben vor allem nach oben hin doch etwas überteuert - was sich merkbar verschlimmert :pinch:

  • Hey Leute,


    kann mir mal jemande bitte nochmal kurz und knapp mitteilen, welche weißen NSW ich verbauen kann, die ich weder bearbeitet, noch neu codieren zu muss?


    Danke schon vorab! ;)

  • So Leute, kleines Update.


    Hab dem dicken ne schöne neue Kennzeichenbeleuchtung in xenonwhite verpasst. Anbei die Bilder.
    Ich finde, das macht ihn ein kleines bisschen sportlicher und moderner irgendwie - vielleicht bin ich auch nur verrückt :D
    JEdenfalls finde ich persönlich, dass es das Heck deutlich aufwertet und das weiß jetzt richtig schön sauber wirkt - selbst im dunkeln ^^


    @Julia: Kann die Dinger wärmstens empfehlen. Sind genauso wie ichs mir vorgestellt hab. Schick dir gerne Mal den Link, wenn du Interesse hast. ;)