White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

  • Naja sie sind aber schon noch sehr gelb, finde ich. Also das Geld spar ich mir dann doch für richtige ;)

  • Da hätte ich dir auf doe PN gar nicht antworten müssen haha ...


    Sieht gut aus :)
    Frage: Fehlt bei deinem ESD nicht noch die Blende für die Aussparung ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Da hätte ich dir auf doe PN gar nicht antworten müssen haha ...


    Sieht gut aus :)
    Frage: Fehlt bei deinem ESD nicht noch die Blende für die Aussparung ?



    Was wieso sollte die Blende fehlen?? 8| ?( 8| ?( Also ich finde hier genügend Fotos, wo man sie sehr gut sieht ?(


  • Was wieso sollte die Blende fehlen?? 8| ?( 8| ?( Also ich finde hier genügend Fotos, wo man sie sehr gut sieht ?(


    Sorry J i-wie habe ich nur die Fotos gesehen wo Blende noch nicht drum war ... Mein fehler :wall:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich habe noch ein Bild, bei dem das Heck direkt fotografiert ist. Lade ich später mal hoch ;)


    Darauf sieh man es auch nochmal sehr gut.