Microsafts F31: Schwarz, M-Paket, Sommer: ZP.08 (poliert), Winter: M405

  • Hallo zusammen,


    nach einigem hin- und her habe ich mich für nen schwarzen F31 entschieden. Im wesentlich mit der folgenden Ausstattung:
    - 320dA
    - M-Sportpaket
    - Panorama
    - Leder
    - Xenon
    - Navi Prof (RTTI/Apps)
    - Hifi-Lautsprechersystem
    - etc


    Nicht gereicht hat es fürs HUD. Hatte ich zwar noch nie, aber nen Wagen mit, der meinen Vorstellungen entsprach, war dann doch wieder etwas teurer / zu teuer.



    Der Wagen kam mit den originalen 400 M Felgen. Die werd ich nun abgeben.
    Im Moment liebäugle ich mit den ZP.Eight. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob es zum schwarzen Auto passt. Die Bilder, die man findet, sind ja leider komplett bearbeitet.
    Die Niere werd ich auch noch tauschen, vll tausche ich die Federn noch gegen das Eibach Pro Kit.


    Außerdem möchte ich langfristig noch was an der Anlage verändern. Möchte dabei aber nichts verbasteln. Wir werden sehen.
    http://bavsound.com
    Finde ich ganz interessant...



    Bilder auf Winterreifen versuche ich mal anzuhängen...

  • Hallo und willkommen im Forum!


    F31 in Schwarz, beste Wahl! Zp eight in grau und 19 oder 20 Zoll wären klasse :thumbup:


    :welc2:

  • Willkommen im Forum und viiiiiel Spaß mit deinem F31 :thumbup: . Auf den Bildern hat er ja V-Speichen 413 drauf , habe ich für den Winter auch .Ab Ostern werde ich auf die 19 Zoll Felgen wechseln. ^^


    Zaunkoenig

  • Hallo und willkommen im Forum!


    F31 in Schwarz, beste Wahl! Zp eight in grau und 19 oder 20 Zoll wären klasse :thumbup:


    :welc2:


    Danke.
    Ich denke es werden eher 19er. Fahre viel - auch viel Autobahn. Zur Zeit täglich 90-100km.
    Bei 20ern ist mir dann doch zu wenig Gummi dran. Es muss alltagstauglich bleiben. Und 20er gefallen mir erst bei entsprechender Tieferlegung.
    Bei den Felgen tendiere ich zu Gunmetal. Weiß aber nicht wie das bei der schwarzen Karre wirkt. Facepolish find ich auch ganz nett...

  • :welc2: und viel Spass mit dem neuen

  • Moin und willkommen hier im Forum.


    Gute Wahl hast du getroffen. :thumbup:


    Meiner steht gleich da, in Winter Ausführung.


    Die Nieren hatte ich erst kürzlich durch Schwarze ersetzen lassen, ich finde es Klasse, war eine gute Wahl. :thumbup:


    Viel Spass mit deinen :bmw2:

  • Neue Felgen sind drauf.
    ZP.08 mit polierter Front. Vorne 8,5 ET35, Hinten 9,5 ET40.
    Reifen sind Dunlop Sport Maxx in 225/40 und 255/35


    Felgen finde ich perfekt zu Wagenfarbe.
    Leider viel zu hoch der Karren - zumindest vorne.
    Überlege gerade, mir die Schnitzer-Federn zu verbauen. In der Hoffnung, damit vorne noch 1,5-2cm runterzukommen. Hinten -1cm reicht mir vollkommen...

  • Schönes Auto !


    Die Felgen sind zwar nicht ganz so meins aber eine Wirkung haben sie trotzdem ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Neue Felgen sind drauf.
    ZP.08 mit polierter Front. Vorne 8,5 ET35, Hinten 9,5 ET40.
    Reifen sind Dunlop Sport Maxx in 225/40 und 255/35


    Felgen finde ich perfekt zu Wagenfarbe.
    Leider viel zu hoch der Karren - zumindest vorne.
    Überlege gerade, mir die Schnitzer-Federn zu verbauen. In der Hoffnung, damit vorne noch 1,5-2cm runterzukommen. Hinten -1cm reicht mir vollkommen...

    Schöne Felgen! Die ACS Federn werden Dir das bringen, was Du suchst. Wenn Du bis Samstag warten kannst, dann stelle ich ein paar Bilder hier rein. Die Federn habe ich ein Weile verbaut und dann kommen endlich meine 20er Sommerräder drauf.