Franzel's blauer/how low can you go/static/no fucking airride/rollin on 20"/ performance parts/ Promo Video seite10

  • Ich würd vorschlagen, dass sich alle mal wieder beruhigen. :whistling:


    Ich meine: Klar, dass das nicht jedem gefällt - ist ja klar - und das darf und soll auch jeder frei sagen.
    Aber kommt hald auch bisschen drauf an, WIE man es sagt bzw. schreibt. :roll:


    Ich fand den Anstocher vom _SR_ auch etwas provozierend... Ganz ehrlich.
    So hat es sich zumindest gelesen. Kann sein, dass das auch gar nicht so gemeint war! Nur kam hald bei anderen so an.
    Und das hat eben jemand geärgert, der dann seine Meinung auch wieder ganz klar gesagt hat.
    Wie gerade schon geschrieben haben, kommt es eben auch hier wieder auf das WIE an.


    Aber ich denke, wir sind ja alle keine kleinen Kinder mehr und können das wieder ad acta legen - so schlimm wars ja nun auch nicht (find ich). ;)
    Weiter aufbauschen muss man das jetzt auch nicht. (find ich) ;)

  • Gibt einen Unterschied zwischen Meinung sagen mit Smiley dahinter und Beleidungen in übelster Fäkalsprache.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das stimmt, und nun sollten wir uns aber wieder dem Thema zuwenden, wie es FastLane schon richtigerweise bemerkt hat.


    Gruß Mario

  • Na klar - ihr seid ja auch nicht übelst beschimpft worden ;) <---Smiley


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und das hat eben jemand geärgert, der dann seine Meinung auch wieder ganz klar gesagt hat.


    Nope. Er hat keinesfalls seine Meinung zum Thema gesagt, sondern ist persönlich geworden. Der Post von _SR_ hingegen war rein aufs Auto und nicht auf die Person bezogen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sieht mega geil aus Franz
    :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • ich entschuldige mich dann hiermit in aller form, für meine nicht angebrachte antwort und beleidigung!


    zum thema: wenn mein auto gerade ist, dann is es gerade und hat keinen hängearsch. oder? :gruebel:


    ergo sollte dann die person die sowas behauptet sich die vorangegangenen posts auch durchlesen bevor er was schreibt was nicht stimmt. oder liege ich damit falsch?


    ich erwarte nicht nur schönschreiber oder positive antworten, das ist mir schon bewusst!!!! es ist ja nicht jedem sein geschmack. aber wenn jemand was behauptet was nicht stimmt, darf ich mich wohl darüber ärgern und mir luft machen.


    myfxp: es freut mich sehr dass du allwissend bist und jeden spruch auf der welt kennst! kannst sehr stolz auf dich sein. schön dass du weisst aus welcher region ich komme und was bei uns so die gängigen sprüche sind, wenn einer was gut findet.
    ich hab keinen ahnung wo du her kommst, weils mich a garned interessiert! klar i müsste mir nur dein avatar genauer anschauen, aber da hab i a kein bock drauf.


    also dann nu viel spaß

  • Lieber Franzensepp. Die "Person" hat gar nichts behauptet. Und welchen Wert eine Behauptung hätte, die mit einem Smiley abgeschlossen wird, mag mal jeder für sich beurteilen.


    Ich weiss auch nicht was du immer mit deinem Hängearsch hast.


    Du hast das hier geschrieben:


    "und dass ich nen nur hinten runter schraub, dass er ausieht wie beim pfeffer, wie gebrochene hinterachse, des mag ich nicht. schaut ja aus wie wennst grad vom baumarkt kommst und den kofferaum voller zementsäcke hast "


    ...Kofferraum voller Zementsäcke...


    Bei einer Hinterachse, deren Räder bereits im Radkasten stehen, mal egal wo die Vorderachse steht, darf man doch sicher einen entsprechenden Kommentar, garniert mit einem Smiley, abgeben. Ob dein Auto einen Hängearsch hat oder nicht ist mir echt egal und dazu habe ich auch keine "Behauptung" abgegbeen - du musst damit glücklich werden, und wenn du es bist, perfekt.


    Aber auf so persönlicher Ebene zu reagieren geht gar nicht und zeichnet ein Bild von dir was nicht unbedingt vorteilhaft ist und, davon bin ich überzeugt, auch nicht der Realität entspricht.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------