Wie Grenzübergang in den Kontakten eintragen als zwischen damit es als Zwischen Ziel genutzt werden kann?

  • hmm - big brother is watching you? Oder warum speicherst Du Deine Ziele nicht im Navi? Oder hast Du mehrere Fahrzeuge und willst das deshalb alles auf dem Handy haben, damit Du das in jedem Fahrzeug abrufen kannst?

    In der Tat habe ich noch Zugriff auf ein weiteres Auto einen F22 und mit diesen wird auch hin und wieder eben gefahren, vielleicht sogar mal eben in den Kurzurlaub. Alle Daten die ich im Auto benötige kommen direkt vom Handy und sind nicht auf dem Auto gespeichert.


    Kontakte fürs Telefonieren kommen von Handy per BT (im F22 und F30)
    Kontakte fürs Navigieren kommen von Handy per BT (im F22 und F30)
    Musik während des Fahren kommt von Handy (per BT im F22 und per Kabel direkt von einen iPod im F30)


    Dazu kommt das ich mich kenne, wenn ich das Auto mal verkaufe. So werde ich sicherlich vergessen diese Daten zu löschen und schon hat der neue Besitzer Daten (gut nur Grenzübergänge aber trotzdem).



    Du rufst die App "Karten" auf - gibts über die Suchfunktion den gewünschten Ort ein und suchst Dir dort das gewünschte Ziel (Strasse) aus. Da drückst Du dann lange mit dem Finger auf die Stelle und Dir wird die Adresse angezeigt. Daneben ist rechts ein Pfeil - da draufgeklickt geht ein Menü auf, in dem Du den Ort als neuen Kontakt anlegen kannst... Fertig...!

    In der Tat das habe ich nun irgendwie vergessen das es geh... Nun habe ich über Karten nach Suben gesucht und dort auf der Brücke über den Inn nun eine Stecknadel gesetzt und dies als Kontakt mir gespeichert.


    Bin gespannt was der BMW nun macht, den diese Adresse ist in meinen Augen nichts sagend.
    A3
    94152 Neuhaus am Inn
    Deutschland


    Karten selbst findet wenn ich diese Adresse über den Kontakt anklicke nämlich schon mal nicht den Grenzübergang sondern ich bin irgend wo auf der A3 in den Bereich 94152 Neuhaus am Inn