Original BMW M Felgen oder Plagiat - M343

  • in dem Sinne wollte ich mir nur mehrere Meinungen einholen da es eben leider nicht jeder weiß.
    So war es ja auch nicht gedacht suchen zu lassen, habe selbst geschaut aber nur 20 Zoll gefunden über leebmann etc.
    Anderseits sind ja auch genügend andere User in anderen Foren auch vertreten.
    Wie gesagt man ist verunsichert und versucht antworten zu finden.

  • in dem Sinne wollte ich mir nur mehrere Meinungen einholen da es eben leider nicht jeder weiß.
    So war es ja auch nicht gedacht suchen zu lassen, habe selbst geschaut aber nur 20 Zoll gefunden über leebmann etc.
    Anderseits sind ja auch genügend andere User in anderen Foren auch vertreten.
    Wie gesagt man ist verunsichert und versucht antworten zu finden.


    Kein Problem ;) jetzt sieh nur zu, daß du die Dinger wieder los wirst.


    Gruß Mario

  • Das gehört sich wirklich nicht und ist in vielen Foren sogar untersagt. Den die User machen sich die Arbeit um zu helfen und der Fragende kommt vielleicht gar nicht mehr um die Antworten zu lesen, da die Antwort schon wo anders eher gepostet wurde.


    Das wiederum halte ich schwachsinnig, den mit diesen Argument könnte man auf 90% der Fragen antworten und die Foren im Internet wären generell wie Geisterstädte.


    Ne - einfach deswegen, weil ein Großteil der Google-Ergebnisse aus Foren stammen. Und oft Google nicht hergibt was man sucht.


    Wenn die Google-Suche aber bei der Eingabe von "BMW" und "XH507" als vierten Suchtreffer die Antwort liefert (und das klar und deutlich und nicht über weitere Links und Vielleicht-Aussagen verklausuliert), dann darf man sicher kurz auf Google hinweisen, oder? Zumal das Posting mit der Aussage "Finde keine Antworten im Netz" damit eher unglaubwürdig ist.


    Also, bitte kurz überlegen bevor man Worte wie "schwachsinnig" in den Mund nimmt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn die Google-Suche aber bei der Eingabe von "BMW" und "XH507" als vierten Suchtreffer die Antwort liefert (und das klar und deutlich und nicht über weitere Links und Vielleicht-Aussagen verklausuliert), dann darf man sicher kurz auf Google hinweisen, oder?

    Das hier hat der TE direkt am Anfang geschrieben.

    Ich habe ein paar Felgen erhalten und mich würde gern einmal Interessieren ob diese Original BMW Felgen sind oder nur Plagiate.
    Laut einigen Seiten wären diese ET20 Felgen Fälschungen oder verstehe ich dies Falsch?



    Man sieht also er hat gesucht und auch was gefunden und wollte einfach noch mal eine Bestätigung ob das wirklich stimmt. Daher finde ich den Hinweis auf Google nutzen einfach unangebracht.


    Naja egal, er hat nun seine Bestätigung ja bekommen.