BMW F31 - Raumwunder :-)

  • Danke mal an alle für eure Hilfe. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch aber man kann ja nicht früh genug anfang um sich zu informieren.

  • Also, jetzt mal meine Erfahrungen...


    Ich habe GAR KEINE Probleme mit einem Maxi Cosi bzw. Maxi Cosi Kindersitz, egal für welches Alter...!!!


    Einfach die korrespondierende Familiy Fix Base gekauft, die Maxi Cosi Babyschale drauf - EASY! :D


    Bei älteren Kindern ebenso einfach den Maxi Cosi Kindersitz auf die bereits vorhandene Base - EASY ! Ganz ohne jegliches Gefummel beim Gurt, der nämlich überhaupt nicht gebraucht wird.


    Im Vergleich zum ebenso getesteten Römer ist die Maxi Cosi Lösung nach meiner Erfahrung SEHR viel einfacher - und nach unzähligen Testurteilen gleichauf in der Sicherheit..... :thumbup:


    P.S. Unser Kinderwagen hat die gleiche Farbkombi - tolle Wahl..... ;)

  • OK danke für die Info. Irgendwie muss es gehen hoffe ich mal.


    Kennt jemand von euch diese originalen BMW-Kindersitze? Hat da jemand Erfahrung damit?


    Die sind durchaus gut. Der Aufpreis kommt meiner Meinung nach aber nur dadurch, dass halt BMW drauf steht.


    Für den echten Freak (mich) ist es das halt wert :D


    Zum Anschnallen kann ich leider nix sagen, da ich keinen F31 habe.

  • Ich habe bei meinem 2 Kinder Sitze von BubbleBum geholt, die passen jeweils Links Rechts super rein. So kann der große Sohn in der Mitte sitzen, der braucht kein Sitz mehr.


    Und die 2 kleineren jeweils auf den BubbleBum, und so haben sie Tip Top platz. :thumbup:


    BubbleBum ist ein aufblass barer Sitz, und ist auch für den Strassen Verkehr zugelassen.


    Download.jpg


    Ist aber erst für Kinder zwichen 4-12 Jahre. :rolleyes: