430D Gran Coupe M-Paket, Alpinweiß und etwas Kleinkram

  • Hi Marcel,


    ja, Sonntag bin ich definitiv dabei! :thumbup:
    Dann werde wir sicher alle gegenseitig mal so die "Autos" abchecken, gehört ja iwie dazu!



    Uwe//

  • Hi Uwe - hast du den m perf diffusor selbst montiert? Wenn ja (oder falls du es weisst), bei hellen fz soll man ja den Teil hinter dem rechten Götter innerhalb heck "schwärzen" hat du das gemacht?


    Wenn ja wie?


    Danke und LG
    Patrick

  • Moin Patrick,


    Montage hat Matthes gemacht. Die hatten mir nach Bestellung erst den Diffusor für den 430 D nach Hause geschickt."heul" :cursing:
    10 Tage hintenrum "nackt" fahren war nicht toll... ;(


    Genau den wollte und hatte ich aber nicht bestellt! Deshalb wurde der Diff. später montiert, als ich eh für das PPK und Tieferlegung dort gewesen bin.
    Ob etwas geschwärzt wurde, kann ich nicht sagen. Man sieht auf jeden Fall nichts hinter dem rechten Gitter. Alles perfekt so.

  • Fährst du echt ET26 vorne und ET32 hinten und da würde beim einfedern nichts angehen?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Yup!


    ET36/ET47 Original und dann die Spurplatten 10/15 und ACS-Federn.


    Aber die Kombi ist doch fast schon gängig hier?
    Mein SV hat die §19(3) i.V. mit §21 gemacht und sagte alles noch gut im "Range".


    Unabhängig davon kann ich normal fahren , ein-und ausfedern und habe keinerlei Probleme.


    Sollte doch so sein? :thumbup:

  • Ne passt schon. Optisch bei meinem würde ich bloß nie drauf wetten wollen das das passt. Aber ich werds sehen. Hab mir auch grad die selben Platten wie du bestellt. :thumbup:

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Update 01.07.2016


    -Lightweight Active Sound Modul (inkl. Abnahme nach §19.2 / § 21)
    -Lightweight Aluminium Pedale
    -Bremssättel schwarz lackiert

  • @ Bruce-F36
    Lass uns mal teilhaben an deinen erneuerungen!
    Poste mal Bilder und Soundfiles!
    Hast Du es selber verbaut oder einbauen lassen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk