RS1983´s Black Sapphire Metallic F31 330d *NEW Spurplatten*

  • Ab und zu denk ich an die M405 zurück :thumbup: Sieht super aus und der ganze Wagen gefällt mir auch immer besser :thumbup:
    Gehst du morgen sicher nach Meiningen?

    Eigentlich war der Plan das ich bin Jey komme ! Aber leider ist diese Woche mein Sohn bei mir und der Geburstags wo er eingeladen ist startet erst um 13:30 somit wird das alles zuspät ! Leider
    Aber ich komm mal nach den See bei euch in der Halle vorbei

  • Die Felgen sind ein Traum. Wo kann man Felgen Hochglanz verdichten lassen? Was kostet sowas?


    Würde ich direkt nehmen auf meinem ebenfalls schwarzen F31 schrauben.

    Habe sie so gekauft kann nicht sagen was das verdichten kostet ! Habe nur Angebot zum Nachverdichtung für 125€ pro Felge
    Inkl. Abholung und Montage der Reifen !

  • Hallo


    Hast du nur die H&R Federn drin oder jetzt ausch schon das SWP verbaut auf den Bildern?


    Gruss

  • Hallo erstmal,
    bin ganz neu hier und bekomme die kommende Woche meinen F31 in saphireschwarz.
    Deine Kombi, schwarzer F31 und die Hochglanzverdichteten Felgen sind ein Traum


    Möchte mir meine auch unbedingt hochglanzverdichten lassen, da er sonst eh komplett schwarz ist.
    Überlege nur ob ich die M403 Felgen bearbeiten lasse oder mir 20 Zöller kaufen soll.

  • Hey, sind das die 45/30mm Federn von H&R die du verbaut hast? Mein Bock sieht mit den Federn gegen deinen extrem hoch aus ;( ! Hast du irgendwelche Gummis/Anschlagpuffer gekürzt?
    Ansonsten sehr stimmige Kombi :thumbup: