Suschs matt blauer f30 :)


  • Auf Fotos sehen Folierungen immer toll aus - man darf halt nur in echt nicht näher rangehen... ;)


    Grüße
    Sven


    Hier muss ich dir auch widersprechen. Hab es bei nem E91, E86, F22 und auch bereits auf nem F30 live gesehen. Folierungen sehen auch in Echt top aus! WENN es von Profis gemacht wird und nicht in irgendwelchen Hinterhofwerkstätten und wenn gute Marken verwendet werden. Das ist in professionellen Werkstätten aber ohnehin der Fall. Dann sieht das wirklich optimal aus.
    Mit der 20% kennt man es tatsächlich nicht von der originalen Tönung weg. Selbst wenn du dich mit der Nase an die Scheibe drückst,
    sieht es immernoch top aus.

  • Und wie sehen die Folien nach 1-2 Jahren aus?


    Ich habe noch kein einziges foliertes Auto gesehen wo man nicht im Detail erkennt das es ein foliertes Auto ist.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schaut gut aus :) Schöne Kulisse, die Rheingallerie


    Das stimmt, aus der Gegend?


    Auf Fotos sehen Folierungen immer toll aus - man darf halt nur in echt nicht näher rangehen... ;)


    Grüße
    Sven


    Kommt immer drauf an wer die Folierung macht, was für eine Folie es ist, in dem Fall 3m Folie.
    Könnte jetzt auch zu jemanden gehen, Folie scheiße, folierung scheiße aber hey 600,- :D

  • Hallo,
    Wow, die Folierung gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Wie sieht das aus, wenn die Tür auf ist, wenn ich fragen darf...


    :wow:

  • Ist er eigentlich Komplett foliert? Also auch Tür Innenkanten etc. oder nur alle Außenflächen?


  • Ist er eigentlich Komplett foliert? Also auch Tür Innenkanten etc. oder nur alle Außenflächen?


    Ja ist komplett foliert außer z.b. Die Seitenspiegel und die Frontlippe.



    Hallo,
    Wow, die Folierung gefällt mir sehr gut
    Wie sieht das aus, wenn die Tür auf ist, wenn ich fragen darf...


    Soweit alles in blau, beabsichtigt wure die innenseite der Türgriffe nicht foliert, wollte es aber so :)

  • Soweit alles in blau, beabsichtigt wure die innenseite der Türgriffe nicht foliert, wollte es aber so

    Wenn dein Folierer ähnliche Preise hat wie meiner, wundert mich das nicht ^^


    1.800€ alles was man von außen sieht.
    4.500€ sowie alles Foliert wird, also auch Innenkanten der Türe, Kofferraum Innen und Motorhaube Innen.