Demnächst ein neuer 340i unterwegs (Estorilblau/Sattelleder)

  • Hallo Zusammen,


    nach langem hin und her habe ich dann noch den Nachfolger für meine Zetta bestellen können.
    Eigentlich hätte ich ja lieber einen Vierer bestellt, aber irgendwie sind die Konditionen da einfach nicht so gut wie beim Dreier.
    Gerade das Businesspaket macht einen großen Unterschied bei den Leasingkonditionen - und das gibt es beim Vierer leider nicht.
    Beim Motor wollte ich hingegen keine Kompromisse eingehen. Dazu ein wenig Schnickschnack, und fertig war die Bestellung.


    Bilder aus dem Konfigurator erspare ich euch - die kennt ihr alle genausogut wie ich. :D
    Richtige Fotos gibt es dann am Tag der Auslieferung, der - so hoffe ich - irgendwann Mitte/Ende Juni sein wird. Bestätigung des Termins steht noch aus.


    Ich hoffe ihr vertreibt mir etwas die Wartezeit. :)


    Zu den Fakten:


    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i

  • PS: Liefertermin Anfang Juli wird langsam unwahrscheinlich.
    Probleme bei einem japanischen Zulieferer wegen einem Erdbeben - alles mit großem Navi ist wohl baureihenübergreifend davon betroffen.

    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i

  • Donnerstag ist es soweit! :)



    Tapatalk@iPad

    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i

  • Gerade das erste Zubehör geordert... klar, sind die PP Nieren. ;)

    Equilibrium
    E46LCI330D
    E87130iE82123dE91LCI325dE89LCIsDrive35iF30LCI340i

  • So, der Wagen ist da. :) Habe gestern mehr mit fahren und ausprobieren verbracht, aber das ein oder andere Bild gibt es trotzdem.


    K.a. warum das iPhone den Kilometerstand so eingerahmt hat.