Abschied aus der F34 Abteilung

  • Tja, inzwischen werden die Radgrößen in die Verbrauchsermittlung einbezogen, wenn auch nur halbherzig. Mehr CO2 bedeutet mehr Nova bei Euch, in DE mehr KfZ-Steuer.


    Teuer sind grundsätzlich alle BMWs, aber in DE zumindest fand ich den X4 ausstattungsbereinigt nicht nennenswert teurer als einen 3er GT oder einen X3.


    Der X3 geht vielleicht noch, aber der X4 ist brutal teuer. Den hatte ich mir auch angeschaut vor meinem F36. Aber bei dem Aufpreis lege ich lieber nochmal ne Kleinigkeit drauf und habe das Original den X6.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Schade aber gut ... ich habe auch geplant in Richtung X Reihe zu gehen ... vermutlich eine bis 2 Zahlen höher als deiner, was nichta m Fahrzeug liegt.
    X4 ist ein super Auto - mir gefällt der X5 und X6 aber einfach besser ... auch wegen LED Rückleuchten etc... ist aber auch einen Preisfrage...


    Also weiterhin gute Fahrt und Spaß !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Der X3 geht vielleicht noch, aber der X4 ist brutal teuer. Den hatte ich mir auch angeschaut vor meinem F36. Aber bei dem Aufpreis lege ich lieber nochmal ne Kleinigkeit drauf und habe das Original den X6.


    Sehe es nicht so. Ausstattunsbereinigt ist der X4 (18", Xenon .. serienmäßig) kaum teurer als der X3. Unterschied bei einem x20d Sportaut. Advantage sind ca. 1500€. Bei einem Neuwagen natürlich. Gebraucht könnte es anders aussehen, das meinte ich aber nicht.