Navi Prof unter mehreren Routen auswählen?

  • Hallo,


    Mich stört etwas dass mein navi mir nicht mehrere Routen zur Auswahl stellt, sondern einfach selbst entscheidet.
    Ist es möglich sich mehrere Routen anzeigen zu lassen? Sogar mein Handy kann das ;)
    Jemand eine Idee? Über Zwischenziele ist das ganze nicht wirklich praktikabel.


    Danke Grüße

  • Vielleicht beschäftigst du dich einfach mal etwas mit dem Navi - du kannst dir nämlich unter den Einstellungen alternative Routen anzeigen lassen...

  • Danke für den hilfreichen Hinweis. Um nicht Stundenlang am navi zu spielen, poste ich hier.
    Dass es eco pro Routen, schnell und kurz gibt ist mir klar.
    Ich will aber von a nach b 3 Routen die die kürzesten nach meinem Profil sind. Dazu soll mir die zeitliche Verzögerung angezeigt werden.

  • Ich wollte nicht wissen OB es geht, sondern wenn es geht, WIE es geht.


    Vielleicht hilft mir ja jemand anderes mit hilfreichen Beiträgen.

  • Liest sich für mich anders:

    Ist es möglich sich mehrere Routen anzeigen zu lassen?


    Am einfachsten wäre es wohl wenn du dich einfach ins Auto setzt und bevor du dann "stundenlang" durchs Menü suchen musst, die kompetente Hotline anrufst. Die sind nämlich kompetent, freundlich und hilfsbereit.

  • Weiß leider nicht welches Navi Du hast (CIC oder NBT).


    Bei meinem CIC :


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25594945mp.jpg]


    Hier werden dann bei aktiver Routenführung die alternativen Routen angezeigt inkl. einer schönen Darstellung dieser.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.