BMW Jubiläumsrabatt?

  • Apple Car Play.


    Größter Schwachsinn den man sich so ausdenken kann.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Allgemein sollen die 3er Preislisten am 1.6. kommen, dann steht auch sauber im Auftrag die 6NW und 6WD drin die dann beim Navi-Paket mit drin sind (steht schon so in allen anderen Preislisten drin).

  • Wozu, bzw. was bringt es denn im BMW für Vorteile?
    Ich kann es z.B. in einem Auto verstehen dass nur ein Radio mit Touchdisplay hat, mit CarPlay lässt sich so ein Navi und Multimediafunktionen einbinden.
    Aber bei BMW ist ja das Navi schon Voraussetzung und Apps wie z.B. Spotify werden so ja auch schon unterstützt.
    Meiner Meinung nach ein nettes Gimmick, aber nichts weshalb ich eine Neuwagenbestellung aufschieben würde.

  • Ich musste lachen wegen dem 100 Jahre und Marketingplan von BMW.


    Komme nach Hause, nachdem ich meinen neuen 430i abgeholt habe gestern, liegt der Prospekt in Postfach vom gleichen Händler. Im Anschreiben werden Heads-up, Driving Assistant sowie 100-Jahre Bonus gepusht - soll mal vorbeischauen wegen Angebot und demo von Heads-Up fuer einen Neuwagen. Den ich am gleichen Tag bereits abgeholt habe.


    Das nenne ich mal sinnlos und da muss man(n) doch kopfschuetteln.