F30 330d - Aus 30d wird 40i - Bestellung abgeschickt am 20.06.16


  • Sind soweit ich weiß alle ausm Forum bzw. WA-Gruppe.


    In der Regel sind wir aber ne relativ kleine Gruppe ;) Eine rote Rakete aus GP, 3x FN und hoffentlich ist das nächste Mal wieder unser Kevin aus ZH(CH) wieder dabei.


    Alles klar, dann schauen wir mal, wenn ich den F30 dann endlich abholen darf. :)


    Der Aufpreis ist kein Geheimnis: 1300 Euro.


    Grüße
    Sven


    Danke übrigens für die Info. Ist doch deutlich interessanter als gedacht.. Wären ja dann verglichen mit Estorilblau nur 450 € mehrkosten.. Durchaus vertretbar :D
    Wie sieht es denn mit den Swirls aus der Waschstraße aus, sind die in etwa so auffällig wie die vom Tansanitblau? Habe glaube noch keinen Mediterranen live gesehen.. ?(

  • Aktuell geplante Auslieferung ist am 26.08. :love:
    Allerdings kommts jetzt noch drauf an, ob ich Mediterranblau nehme, dann wird, aufgrund der Individuallackierung, der Termin warscheinlich nochmal verschoben.. ;(

  • Ohja,


    die Farbe hat es echt in sich - die Frage ist nur ob du das solang aushältst solange zu warten :D Naja für die Farbe lohnt es sich aber durchaus. Obwohl estorilblau ist auch sehr schön und auch eine gute Alternative- allerdings ist das für mich eine richtige Modefarbe´, wo man gar nicht mehr auffällt auf der Strasse.

  • Mein Auto hat noch keine Waschstraße von innen gesehen und wird auch nie eine sehen, kann daher nicht mitreden :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Allerdings, die Beratung ist wirklich genial. :thumbup:


    Ich habe mich nun für Estorilblau entschieden.. Mir gefällt diese Farbe doch auch super und ich spar mir schon den zusätzlichen Aufpreis :)
    Aber in erster Linie geht's mir um das Auslieferungsdatum :D Mein Händler meinte, dass es mit der Individual-Farbe ca. 2-3 Wochen später werden könnte... Aber da ich ja jetzt schon die Tage zähle (Sind noch 64 :D) will ich einfach keine weitere verzögerung :D

  • Tolle Bestellung! In Estoril würde ich mir auch nen 340i bestellen. :good: Respekt, mit 25 so einen Neuwagen. Bei mir reichte es "nur" für den günstigsten 328i von mobile... :grin:

  • Tolle Bestellung! In Estoril würde ich mir auch nen 340i bestellen. :good: Respekt, mit 25 so einen Neuwagen. Bei mir reichte es "nur" für den günstigsten 328i von mobile... :grin:


    Danke, bin auch sehr zufrieden mit den Möglichkeiten die zur Auswahl standen :)
    Habe auch eigentlich nur zugeschlagen, weil mir mein Verkäufer ein Angebot gemacht hat, welches ich nicht ausschlagen konnte... Sonst wär's auch eher was kleineres geworden :) wollte schon lange einen 6 Zylinder Benziner da war die wahl schnell getroffen. Und der Angebotene Preis liegt bei vergleichbarer Austattung unter den Preisen der Jahreswägen aus Mobile.de.


    Estoril hätte ich beim Diesel übrigends nicht gewählt. Hier wäre es dann eher Mineralgrau oder Saphirschwarz geworden.


    Für mich idt die Hauptsache, dass der Wagen Freude am Fahren bereitet. Und ich denke, da nehmen sich beide nicht viel.. :)