Der blaue Berliner...*LCI-Blende/ACS Federn*

  • Schicker Einbau, wobei ich den SUB wohl diesmal (beim e91 hatte ich den auch mit GFK Gehäuse in der Mulde) in die Seitenverkleidung wandern lassen werde.


    Kommt mir irgendwie bekannt vor der Einbau - Klangfuzzi??? ;)


    Bin auf das Update gespannt 8o

  • Genau, auch im Klangfuzzi ;)


    Aber wie gesagt ist nicht mehr der aktuelle Stand. Bin zur Zeit noch am Einbau optimieren und so in 2 Wochen sollte es dann ein update mit neuen Fotos geben. Hier und im Fuzzi.

  • Genau, auch im Klangfuzzi ;)


    Aber wie gesagt ist nicht mehr der aktuelle Stand. Bin zur Zeit noch am Einbau optimieren und so in 2 Wochen sollte es dann ein update mit neuen Fotos geben. Hier und im Fuzzi.

    Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem DSP?



    Hatte vorher den 3sixty3 -hatte leider einen Kanal zu wenig - wollte diesmal ein Setup für mich machen und eins ala H/K, wenn die ganze Bande mitfährt zum Radio hören..... :pinch:



    P.S. Kaum schreibe ich über das Thema.....schon kribbelt es in den Fingern 8| Zum Glück ist gerade kein Geld dafür da :D

  • Über den DSP kann ich nichts negatives berichten. Macht seine Sache sehr gut.
    Wobei ich selbst aber nicht einstelle. Das lasse ich machen. Einbau ist aber 100% von mir gemacht.


    Ich kenne das wenn es in den Fingern juckt :D

  • Über den DSP kann ich nichts negatives berichten. Macht seine Sache sehr gut.
    Wobei ich selbst aber nicht einstelle. Das lasse ich machen. Einbau ist aber 100% von mir gemacht.


    Ich kenne das wenn es in den Fingern juckt :D

    Einmessen ist auch so eine Sache....ist wahrscheinlich noch möglich....aber gute Ohren und Erfahrung danach sind einfach nicht zu ersetzen für die Feinheiten 8)
    Mein letzter Ein- und Umbau (im E91) hatte Koray (AMB) gemacht und ich habe ihn dabei Tagelang in der Werkstatt genervt und über die Schulter geschaut :D :rolleyes:
    Diesmal will ich aber möglichst viel alleine machen - Koray werde ich auf jeden Fall wieder das Subgehäuse (GFK) und alles, was ich nicht hin bekomme, machen lassen! ;)


    P.S.: Für meine Alarmanlage ist er auch verantwortlich :rolleyes:

  • Wenn du deine Interieur Leisten wechselst, melde ich mal Interesse an deine bereits verbauten an.
    Die passen nämlich sehr gut in meinem dunkelgrauen ^^

    Welche hast du verbaut?

  • Bei mir waren die Standard Silbernen drin.
    Diese hab ich nun aber mit nem Alcantara-Stoff bezogen was super geworden ist.
    Von daher hat sich's erledigt ;)