crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

  • Ich habe ja nicht gesagt dass mir der M3 keinen Spaß mehr machte ... hat er absolut ... jeden Tag aufs Neue :)


    Aber ich wollte was mit neuen Spaß, neue Technik und neue Möglichkeiten ... und son alter Porsche Turbo geil :). Hätte ich Platz dafür würde ich den M3 auch schön wegstellen, aber ohne Platz macht es keinen Sinn :)

  • Der F80 Kult? Hab ich was verpasst? Oder heißt „Kult“ er wird immer in Erinnerung bleiben als der M der Serie im Sound ziemlich abstinkt? :thumbdown:


    Weggeben will ich ihn mittelfristig auch nicht, aber ich merke jetzt schon wie ich mich gefühlt mehr nach e9x umdrehe als nach f8x. Erst gestern wieder zum Kollegen gesagt „Schau mal da steht ein schöner „alter“ V8“ :D Obwohl ich eig überhaupt kein Sauger Fan bin :/


    Einen 911 „wegstellen“ bleibt halt auch immer ein no-brainer weil der Klassiker Status quasi garantiert ist ^^
    Bin sehr gespannt auf den G80, crazyiven wird seinen dann ja hoffentlich als einen der ersten vorstellen :thumbup: Darf ich fragen in welche Hände der F80 ging? Ich schätze mal ürivat verkauft, aber mich würde interessieren ob der direkt an jmd im Bekanntenkreis ging

  • Haha geil ... dieses nach dem E9x umdrehen habe ich auch ... der V8 ist doch irgendwie Interessant geworden ;)


    Aber zurück zur Frage ... der G80 ist wie gesagt "im Blick", mal schauen wie BMW sich da aufstellt, was der Wagen wirklich für Eckdaten hat und vor allem wo er preislich liegen wird und dann sehen wir bzw. ich weiter :)


    Mein M3 ging nun in private Hände ... an den Mann der meinen 330d LCI in Yas Marina blau gekauft hatte ... wenn auch den damals über nen Zwischenhändler :). Nun hat er direkt von der Quelle gekauft weil er ja vom meinem 330d wusste wie pingelig ich bin :). Wir hatten seit seinem Kauf damals Kontakt ... und es hat sich nun ergeben dass er eh nen M3 suchte und dann passte es halt perfekt :)


    Muss jetzt nur noch den iDrive Controller verkaufen und wenns wieder winterlicher wird den Radsatz Winterreifen ... die bekomme ich aktuell nur über den Preis weg ... von daher bleiben diese schön bei meinem Händler eingelagert und dann werden Sie so um September/Oktober rum ins Netz gestellt zum Verkauf ;)