Probleme iPhone Zugriff via iDrive auf Musik

  • Hallo Leute,


    auf meinem Eierphone hab ich vorgestern Abend meine ganzen Audio-Alben gelöscht
    und neue Alben drauf gebügelt.
    Seit dem werden mir diese zwar im iDrive angezeigt und sind auch auswählbar, allerdings abspielen
    von den Titeln will er keinen. Nur wenn ich direkt am Eierphone Musik aufmache und auswähle,
    spielt er diese auch ab. Bricht aber auch da manchmal ab, was zuvor nicht der Fall war.


    Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte?
    Vom restlichen Zustand wurde nichts verändert.


    Danke euch.

  • Hard-Reset: Standby und Home Button so lange gedrückt halten bis das iPhone ausgeht und das Apple Logo wieder zu sehen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke. Das hat tatsächlich geholfen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk