Musik-Streaming: Anzeige Cover Art etc von Telefon/iPod bei aktueller SA

  • Für Cover brauchst du die große BT Freisprecheinrichtung. Ob es dann mit USB, BT oder Snap-IN gekoppelt ist, ist dabei egal...

    also beim 5er macht das anscheinend schon einen Unterschied. Zumindest was ich so im MT Forum gelesen habe.

  • Hab meine Kiste heute bekommen. Cover funktionieren :) Also ohne Navi aber mit der neuen großen FSE (6NS).


    ABER: Leider geht spotify nicht wirklich (Anschluss über USB). Er zeigt den Track an, auch das Cover, aber es geht kein Track Skipping. Das sollte gehen laut diversen Berichten auf MT, nur Playlist wechseln etc. geht nicht. Echt blöd, die rudimentäre Steuerung hätte mir genügt. Kann natürlich auch sein, dass es am alten iPod Touch liegt (3G). Werde morgen mal mit einem iPhone 4s von einem Kollegen testen.

  • Ich habe auch die 6NS drin. Kein Navi und anderen Schnick-Schnack in der Richtung.
    Beim Stick gehen Cover! Beim IPhone allerdings nur via USB (Snap-In habe ich noch nicht den Adpater). BT funktioniert nur Wiedergabe und in der Playlist rumskippen.


    Was mich wundert, ich habe eine *.m3u mit relativen Pfaden auf dem USB-Stick aber das Auto erkennt das nicht als Wiedergabeliste. Mach ich was falsch?

  • Kurzes Update: Spotify mit Cover-Anzeige und Steuerung geht doch: Anschluss über USB und dann bei 'Zufallswiedergabe' einen Haken setzen. Dann gibt es keine(!) Zufallswiedergabe aber man kann Track-Skipping machen.


    Über BT funktioniert es noch besser, aber dafür dort keine Cover Anzeige.