Bmw 435 XI abgeriegelt 210 kmh

  • Hallo,


    ich würde abhängig davon was als Vorschaden im Kaufvertrag angegeben ist mich anwaltlich beraten lassen und sofern dann möglich die Karre wieder dem Händler auf den Hof stellen.

  • Das tut mir echt Leid für dich.. X(


    Aber eines würde mich schon interessieren, dieser leichte Heckschaden... zeig mal paar Bilder vom Fahrzeug.

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich würde in erster Instanz den Verkäufer zur Rede stellen und verlangen vom Kauf zurück zu treten können gegebenenfalls Schadenersatz Anspruch stellen vll. am besten das ganze per Anwalt ...

  • Versuche das Auto wieder an den Verkäufer loszuwerden. Rückabwicklung wegen des verschwiegenen Totalschadens. Verlange Bilder vom Unfallauto bzw. suche welche im Netz.
    Hast du das mit dem leichten Heckschaden schriftlich? Was steht im Kaufvertrag? Was hier steht ist letztendlich entscheidend.
    Hast du mal nach Fotos mit der VIN gesucht?
    Außerdem würde ich mir schonmal einen Anwalt suchen, um gleich Druck aufzubauen.


    Gruß Mario

  • Hoffe nicht "im Kundenauftrag" zu verkaufen oder im Kaufvetrag die persönliche Daten des Händlers statt seines Betriebes - dann ist es privat Verkauf und wird schwer...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Bei verschwiegenen Unfallschäden ist es egal ob privat oder gewerblich - es ist in jedem Fall Betrug.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Natürlich, der Unterschied liegt im Weiteren darin, ob der Verkäufer angibt "wusste ich auch nicht"... Aber das wird mir schon der richtige "Dealer" sein...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.