Softwareupdate nicht möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen F31 BJ 12/2013 mit iDrive und Business Navi. Jetzt wollte ich mal schauen ob es ein SoftwareUpdate gibt und habe versucht die letzte 7 Stellen der VIN bei BMW Update eingegeben, jedoch bekomme ich nix angezeigt!? Muß das Update dann bei BMW gemacht werden?


    VIN ..F658198

  • Sry, ich hab nicht wirklich Ahnung davon. Einen USB-Anschluss hab ich, aber damit kann ich nur USB-Sticks mit Musik einlesen...
    Wie kommt dann überhaupt ein Update drauf?

  • Ich hab mal eben in Auto nachgeschaut, dort finde ich aber die Funktion "Softwareupdate" auch nicht in Menue... Hä?



    EDIT: Nein, leider auch keine Ergebnis mit deinem Link... Verstehe ich irgendwie nicht..

  • Jetzt sollte es zum Runterladen gehen...
    Ich könnt mir nur vorstellen, dass das Business Navi, welches BT&USB integriert hat, eine "andere"Software laufen hat, als die Versionen mit extra Combox...