Lieder verschwinden in der Musiksammlung

  • Habe heute bei meiner Musiksammlung bemerkt, dass nach dem Import von Musik die Anzahl der Titel schrumpft. Hatte nämlich die Musiksammlung gelöscht und neue Musik importiert. Zuerst zeigte mir die Sammlung 182 Lieder an, nach einer Weile nur mehr 172 Lieder 8| Kennt dieses Phänomen jemand?

  • Alter Thread, aber evt. hilft es ja noch jemandem:


    Wenn ein Album / Lied nicht durch Gracenote (ID3 Tag / Art Cover) identifiziert wurde, wird es zwar gespeichert - taucht aber nicht unter den "registrierten" Alben bzw. Liedern auf. Mann muss die Musiksammlung dann durch den obersten Punkt im Menu durchsuchen und findet dann Audio CD1, Audio CD2 u.s.w.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Nein die ID3 Tag hat schon gepasst. Nachdem ich ein Backup erstellt hatte und die Musiksammlung löschte und das Backup aufspielte, funktionierte es komischerweise. Irgendwie mag es die Musiksammlung nicht, wenn man immer wieder mal neue Lieder hinzufügt.