Flow-Gee´s F36 435i xDrive /// Airlift-Performance + KV1 20" /// S.18

  • Hmmm :think:
    Also mir Persönlich gefällt es echt gut und viele Leuten sagen mir das es so echt Geil aussieht. Mein :) wollte ihn gar nicht mehr vom Hof lassen :D weil er ziemlich viele Kunden angelockt hat wo er da stand :D
    Eventuell wirkt das ja auch nur auf den Fotos so :think:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Na gefallen muss es natürlich nur Dir selber.


    Mir persönlich ist es halt zu bunt... auch wenn ich weiß, dass die Leistung das hält was die Aufkleber versprechen.

  • Na gefallen muss es natürlich nur Dir selber.


    Mir persönlich ist es halt zu bunt... auch wenn ich weiß, dass die Leistung das hält was die Aufkleber versprechen.

    Und dass tut es :thumbup:


    Ja gut das ist halt Geschmackssache ^^ Wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hallo Flo,


    jaaaa...hast dir ja Mühe gegeben! Ist ein "Hingucker" geworden! :thumbup:
    Mal was ganz anderes und wenn es dir gefällt, ist das doch sehr okay.
    Mir persönlich zu unruhig und irgendwie nicht stimmig. Weiß aber nicht genau, woran ich das festmachen soll.


    Ich denke, das Weiß unterstreicht das Design des F36 schon gut. Ich mag dann vielleicht noch einige Akzente in einer Farbe(schwarz?) und dann es für mich "okay". :)

  • Ich denke, dass es nur wegen den Felgenrändern nach "zu viel" aussieht (passen irgendwie einfach nicht in das Gesamtkonzept). Die ///M Streifen alleine fände ich ja noch recht schick, halt einfach auch ohne die ganzen Performance Schriftaufzüge... Über die Streifen habe ich übrigens letztes Jahr bei meinem auch länger überlegt - jedoch sein gelassen, weil ich persönlich finde, dass gerade so ein 435er ohne Decals viel erwachsener wirkt. Aber dir muss es gefallen ;)


    Andere Frage: Wieviel Abstand zum Boden hast du jetzt vorne noch mit dem Schwert?


  • Andere Frage: Wieviel Abstand zum Boden hast du jetzt vorne noch mit dem Schwert?

    Joar so Unterkante ca 7cm :grin:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/161014/zdtiua95.jpg]


    Aber da das Bilstein nicht so tief kommt wie ich es gerne möchte kommt wechsle ich nächste Woche auf das KW DDC was dann für mich dann zwei Vorteile hat 1. ich komm nochmals ca. 15mm tiefer vorne und 2. das Fahrwerk kann dann wieder elektronisch verstellt werden ^^


    PS: Hab bald ein Bilstein B16 PSS10 (30/50) zu verkaufen passt bei jedem X-Drive F3x/F2x wer Interesse hat kann sich gerne melden ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Nix für ungut - aber wie dein Schwert aussieht sollte der eher 1,5 cm höher...

  • Nix für ungut - aber wie dein Schwert aussieht sollte der eher 1,5 cm höher...


    Aber dann ist der Wagen nicht mehr so tief :thumbdown:




    Spaß beiseite, sehe ich genauso, total angekratzt kann ja auch nicht erstrebenswert sein.

  • Aber dann ist der Wagen nicht mehr so tief :thumbdown:




    Spaß beiseite, sehe ich genauso, total angekratzt kann ja auch nicht erstrebenswert sein.

    Hmm ja an sich schon aber dann sieht es im Reifen zu Radkasten Verhältnis wieder unschön aus :S mit dem B16 bin ich vorne aktuell 2cm höher wie hinten das sieht immer aus als wenn ich einen Sack Zement im Kofferraum hab :thumbdown:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Ja aber das bringt ja dann auch nichts wenn Dir die Anbauteile abfallen. Er hat ja selbst schon mit der normalen Stoßstange geschliffen. Dreh ihn doch etwas höher. Du wirst auch erschrecken wie gut sich das Bilstein mit Restgewinde fährt :).


    Das Design finde ich übrigens bis auf die Scheibenaufkleber gelungen. Der rote Felgenrand ist sicherlich Geschmacksfrage aber die Aufkleber auf der Scheibe sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.



    VG David