Klappern im Bereich der Pedalerie

  • Servus,


    ich bin, mit nassen Schuhen, vor kurzem beim Einsteigen auf der Fußstütze nach oben weggerutscht und habe wohl dem Interieur einen mitgegeben ;( . Jetzt habe ich bei jeder Bodenwelle ein total nerviges Klappern im Auto.


    Kann man das selbst reparieren oder muss ich zur Niederlassung? Anbei ein Link zur Verdeutlichung des Problems.


    Link


    p.s. ... so richtig Premiumqualität is das nicht von BMW :schlecht:


    Viele Grüße


    David

  • Ob man das selbst machen kann kannst du dir wohl nur selbst beantworten da keiner deine Fähigkeiten kennt ;)
    Ich würds selber machen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Link


    Ich kann im Video nicht genau erkennen was es ist ...


    Was das "Premiumqualität" angeht, alle Teile im Fußraum sind aus dünnen leichten Kunststoff für den Falle eines Unfalles ...
    das Material gibt nach damit der Insasse weniger Verletzungen trägt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ob man das selbst machen kann kannst du dir wohl nur selbst beantworten da keiner deine Fähigkeiten kennt ;)
    Ich würds selber machen.



    Ich weiß aber nicht wie :) gibt es da eine Anleitung? es ist die Abdeckung neben dem Diagnosestecker bis hin zu den Pedalen.


    Viele Grüße

  • Noch ein Nachtrag - ich habe es auf Garantie befestigen lassen. Der Freundliche meinte das Teil war nicht richtig befestigt ...


    Viele Grüße


    David