Anwendung "clever tanken" im Connected Drive

  • Hallo zusammen
    Unter
    Connected Drive =>
    BMW-Online =>
    Anwendungen
    konnte ich bisher
    "clever tanken" zur Spritpreissuche benützen.
    War am vergangenen Donnerstag zum Update der Steuergeräte (nach Auskunft vom Werksstattmeister wurde das Fzg. auf eine neue I-Stufe geflasht) beim "freundlichen".
    Bin nicht sicher obs da einen Zusammenhang gibt.
    Heute habe ich vergeblich nach "clever tanken" gesucht, die Anwendung ist verschwunden und befindet sich auch nicht in den "hinzuzufügenden".
    Lt. Auskunft von BMW "Connected-Drive" wurde diese Anwendung durch die in der Aktualität deutlich schlechtere Anwendung "Spritpreis-Suche" ersetzt.
    Kann das jemand bestätigen ?
    LG
    Rainer

  • Ja, das ist vollkommen richtig. Fiel mir bei meinem ebenso neulich auf.


    Connected Drive aktualisiert sich öfter selbst.


    Neu offenbar ist jetzt auch die "Send to Phone"-Funktion