Schlecht Lackiert? Stoßstange in Saphirschwarz passt nicht.

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Danke Dzeko, dass du dich sogar erkundigt hast! Ich habe heute Abend noch erfahren, dass sogar schon ein zweites Mal lackiert wurde. Habe es an den vielen Hologrammen gesehen -.-
    Ich werde hartnäckig bleiben.


    Kein Thema ... gerne sogar. Dafür ist das Forum hier ja da ;)


    Prinzipiell ist das mit Lackarbeiten daher immer ein schwieriges Thema ... bis man da mal den richtigen lackieren gefunden hat,
    also einem dem man wirklich vertraut und wehe der macht i-wann mal etwas falsch ...


    Wünsche dir viel Erfolg ! Stören würde es mich auch.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)