340i Rückabwicklung

  • Leider nein :/ Aber der Preis und die sonstigen Konditionen haben drüber weggetröstet.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Marcus musste sich ja diese Woche von mir das Selbige anhörten über alle möglichen knarzenden Geräusche in meinem LCI. Langsam hab ich auch die Nase voll...
    Nen M würd mich da vllt drüber hinweg trösten... Komisch ist jedoch, dass ich die Geräusche nur sporadisch habe, der Wagen nicht mal 6M alt ist und immer Garage steht (ggf. gammeln durch Regen oder so). Wie Marcus schon mitbekam, bin ich so genervt, dass ich darüber gar nicht weiter mit BMW diskutieren mag, sondern auf einen Stern wechseln möchte.

  • Japp.


    Der Preis würde mich aber wundern, sieht eher nach einem Platzhalter aus.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Preislich finde ich den interessant :D - wäre damit gemessen am BLP einer der günstigsten 340er auf dem Markt. PPSK haben die rausgetrennt?

  • Ich kenne ja alle Zahlen...der Preis passt einfach nicht.


    MPPSK dürfte noch drin sein - immerhin hängt die AGA noch an meiner Garagenwand :).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Scheinbar ist der Preis doch in Ordnung.


    Also wer einen guten gepflegten 340i mit kleineren Mängeln sucht - zuschlagen. Der Preis ist mega!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------