320d M Paket Farbe des Diffusors bei Shadow Line

  • Hi,


    habe mir gestern einen gebrauchten 320d F31 mit M Sportpaket und Shadow Line gekauft.
    Der Wagen ist EZ 06/13 und hat 43tkm auf der Uhr.


    Heute morgen habe ich die Sommerreifen aus dem Kofferraum geholt und bin den Wagen waschen gefahren.
    Nach dem Waschen und trocknen ist mir aufgefallen das der Farbton der hinteren Stoßstange deutlich
    vom rest des Fahrzeugs abweicht. Fahrzeug ist Alpinweiß 3, das ist ein recht kühles Weiß,
    die Heckstoßstange hat einen wärmeren Farbton.
    Wirklich seltsame finde ich aber das der Einsatz hinten
    (das farbige Teil das man gegen den Performance Diffusor tauschen kann)
    in einem dunkelgrau metallick Ton lackiert ist.


    Sollte das bei Shadow Line nicht Hochglanz schwarz sein?


    Liege ich da total falsch und alles ist gut oder sollte ich mir Sorgen machen das hier
    was getauscht wurde was der Händler u.U. verschwiegen hat?


    Vielen Dank!