Kann mich mal einer mit Connected Drive aufklären? Coding von 6NL-> ....

  • Hallo zusammen,


    ich war mal mit meinem F30 in Deutschland unterwegs vor 3 Wochen und habe dann CD abonniert für mein CIC.


    Da ich das RTTI echt praktisch finde, den Rest aber eigentlich murks, ist mir das nicht 200€/Jahr wert, daher habe ich das wiederrufen und die Bestätigung kam auch.


    Die Dienste sind jetzt wieder aus, bis auf RTTI, wenn ich das CIC starte steht ca 10 sek. TMC und dann springt die Navi auf RTTI um, ist das normal das das noch eine Zeit läuft, der Rest aber nicht mehr geht? :gruebel:

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Hallo,


    Dann wurde es vielleicht vergessen zu deaktivieren...
    Daher, weiter beobachten und Finger weg von Dienste aktualsieren.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...