Kaufberatung F31 330xd in Mediterranblau

  • mein.bmw.de/i0o5c0x1 hier der Link zum Ersatzwagen. Auch wenn mir da zwei drei Dinge wirklich fehlen, gibt es deutliche Schlimmeres - z.B. kein BMW

    Über so einen Ersatz - für einen überschaubaren Zeitraum - kann man sich nicht beklagen.
    Schlimmeres? Ja, klar. Du könntest gezwungen sein, einen AMG oder einen S4 fahren zu müssen, oder einen Alfa... oder einen Dacia.
    Danach weiß man seinen Bimmer nur umso mehr zu schätzen, das ist doch auch ein Vorteil! 8)

  • Über so einen Ersatz - für einen überschaubaren Zeitraum - kann man sich nicht beklagen.
    Schlimmeres? Ja, klar. Du könntest gezwungen sein, einen AMG oder einen S4 fahren zu müssen, oder einen Alfa... oder einen Dacia.
    Danach weiß man seinen Bimmer nur umso mehr zu schätzen, das ist doch auch ein Vorteil! 8)


    Habe gerade einen C180 Benziner von Sixt... Der andere wird noch aufbereitet bzw. Formalitäten erledigt.
    Auf jeden Fall bestätigen die Erfahrungen gerade, dass es gut war wieder einen BMW zu bestellen. Leasing bei Benz ist günstiger, aber dann hat man halt einen Benz 8)


    Einige Features sind halt auch an der C-Klasse nett, die ich bei BMW ein wenig vermisse.

    • Lässt sich besser rangieren. Hab ne mega enge TG und komme da trotz 7cm mehr Länge besser zurecht
    • Hold Funktion ist halt echt nett. Bilde das beim 3er über das Stop&Go Radar nach, wenn ich nicht gerade der erste an der Ampel bin...
    • Kofferraum ist etwas größer bzw. die Radhäuser kleiner und somit hat man mehr Platz. Mit Kinderwagen und Einkauf ist das schon ein Argument
    • Heckrollo geht automatisch hoch. Hoffe mal, dass das beim nächsten 3er auch mal den weg vom 5er runter schafft
    • Das entriegeln der Türen ist sehr leise. Wenn das Kind gerade schläft, sehr angenehm wenn es nicht sofort beim Motor abstellen aufwacht :thumbup:

    Dann hört es aber auf :P Hab den ja noch ein paar Tage, vllt finde ich noch andere Vorteile am Benz, bevor ich wieder in ein richtiges Auto steige